UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 7 von 269
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Wie Schüler die Schule erleben : zur Bedeutung der Anerkennung, der Bestätigung und der Akzeptanz von Schwäche
Bohnsack, Fritz
2013
Signatur:
ICD3146
Details
Autor(en) / Beteiligte
Bohnsack, Fritz
Titel
Wie Schüler die Schule erleben : zur Bedeutung der Anerkennung, der Bestätigung und der Akzeptanz von Schwäche
Ort / Verlag
Opladen [u.a.] : Budrich
Erscheinungsjahr
2013
Link zu anderen Inhalten
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783847400493
OCLC-Nummer: 820399464, 820399464
Titel-ID: 990015492060106463
Format
285 S.
Systemstelle
ICD
Schlagworte
Schulversagen
,
Schülerorientierter Unterricht
Lade weitere Informationen...