UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 9 von 24
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Warum fragt ihr nicht einfach uns? : Mit Schüler-Feedback lernwirksam unterrichten ; Unterrichtsentwicklung nach Hattie
Pädagogik Praxis
Berger, Regine
2013
Signatur:
IGT3265
Details
Autor(en) / Beteiligte
Berger, Regine
Titel
Warum fragt ihr nicht einfach uns? : Mit Schüler-Feedback lernwirksam unterrichten ; Unterrichtsentwicklung nach Hattie
Ist Teil von
Pädagogik Praxis
Ort / Verlag
Weinheim [u.a.] : Beltz
Erscheinungsjahr
2013
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783407628763, 3407628765
OCLC-Nummer: 828662796, 828662796
Titel-ID: 990015480390106463
Format
144 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IGT
Schlagworte
Schüler
,
Rückmeldung
,
Unterricht
,
Lehrer
,
Lernmotivation
Lade weitere Informationen...