Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 2 von 9
Gabler Research : Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
1. Aufl, 2011
Signatur: QBK11322

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Preisverhalten im Wettbewerb : eine empirische Untersuchung von Einflussfaktoren und Auswirkungen im Business-to-Business-Kontext
Ist Teil von
  • Gabler Research : Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Wiesbaden : Gabler
Erscheinungsjahr
2011
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Mannheim, Univ., Diss., 2010
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783834929051, 3834929050
OCLC-Nummer: 746831394, 746831394
Titel-ID: 990015446230106463
Format
XVI, 148 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
QBK
Schlagworte
Preispolitik, Business-to-Business-Marketing, Wettbewerb

Lade weitere Informationen...