UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 2 von 2
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Kooperatives Lernen und Integrationsförderung : eine theoriegeleitete Intervention in ethnisch heterogenen Schulklassen
Texte zur Sozialpsychologie : 10
(
Alle Bände
)
Lanphen, Judith
2011
Signatur:
IHP2491
Details
Autor(en) / Beteiligte
Lanphen, Judith
Titel
Kooperatives Lernen und Integrationsförderung : eine theoriegeleitete Intervention in ethnisch heterogenen Schulklassen
Ist Teil von
Texte zur Sozialpsychologie : 10
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Münster [u.a.] : Waxmann
Erscheinungsjahr
2011
Link zu anderen Inhalten
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Marburg, Univ., Diss.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830925880, 3830925883
OCLC-Nummer: 769017666, 769017666
Titel-ID: 990015445420106463
Format
239 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IHP
Schlagworte
Schule
,
Kooperatives Lernen
,
Schüler
,
Migrationshintergrund
,
Soziale Integration
,
Chancengleichheit
Lade weitere Informationen...