Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 12 von 15

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Hypertext-Lesekompetenz von Viertklässlern : Untersuchung von Navigationsstrategien und Einflussfaktoren mit Daten aus den Studien "Lesen am Computer" (LaC 2003) und "Kompetenzen und Einstellungen von Schülerinnen und Schülern" (KESS 4)
Ort / Verlag
Berlin : Logos-Verl.
Erscheinungsjahr
2010
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Hamburg, Univ., Diss.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783832526450
OCLC-Nummer: 724264763, 724264763
Titel-ID: 990015275820106463
Format
200 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
DCU
Schlagworte
Schuljahr 4, Lesekompetenz, Hypertext, Kognitive Kompetenz

Lade weitere Informationen...