Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 11 von 20

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Konsumieren, partizipieren und produzieren im Web 2.0 : ein sozial-kognitives Modell zur Erklärung der Nutzungsaktivität
Ist Teil von
Ort / Verlag
Köln : Von Halem
Erscheinungsjahr
2012
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Anhang online veröffentlicht
  • Stuttgart, Univ. Hohenheim, Diss., 2012
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783869620718
OCLC-Nummer: 930794826, 930794826
Titel-ID: 990015270140106463
Format
420 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
KNZZ
Schlagworte
World Wide Web 2.0, Nutzung, Motivation, Persönlichkeit, Selbstwirksamkeit

Lade weitere Informationen...