Ergebnis 16 von 26
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Vielen Dank für Ihren Einkauf : Konsumkultur aus Sicht von Design, Kunst und Medien
Ist Teil von
  • Kultur- und Medientheorie
Ort / Verlag
Bielefeld : Transcript
Erscheinungsjahr
2012
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783837621709, 3837621707
OCLC-Nummer: 826535062, 826535062
Titel-ID: 990015269480106463
Format
184 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
OLE
Schlagworte
Konsumgesellschaft, Massenkonsum, Massenkultur, Markenartikel, Verbraucherverhalten

Lade weitere Informationen...