Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 20 von 113

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Mathematische Reflexion in der Interaktion von Grundschulkindern : theoretische Grundlegung und empirisch-interpretative Evaluation
Ist Teil von
Ort / Verlag
Münster [u.a.] : Waxmann
Erscheinungsjahr
2013
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Duisburg-Essen, Univ., Diss., 2012
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830927860
OCLC-Nummer: 835580829, 835580829
Titel-ID: 990015213110106463
Format
323 S. : graph. Darst.
Systemstelle
TMN
Schlagworte
Grundschule, Mathematikunterricht, Interaktionspädagogik, Bildungsforschung

Lade weitere Informationen...