Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
PR im Social Web : das Handbuch für Kommunikationsprofis ; Medienwandel und Web 2.0 verstehen ; von Praktikern und Experten lernen ; nachhaltige Strategien entwickeln
Ist Teil von
  • O'Reillys basics
Auflage
2. Aufl
Ort / Verlag
Beijing : O'Reilly
Erscheinungsjahr
2012
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783868991956, 3868991956
OCLC-Nummer: 795587350, 795587350
Titel-ID: 990015175650106463
Format
XX, 427 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
QBL
Schlagworte
Öffentlichkeitsarbeit, World Wide Web 2.0

Lade weitere Informationen...