Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 5
New perspectives on conceptual change
Advances in learning and instruction series
1. ed, 1999
Signatur: HVV3678

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
New perspectives on conceptual change
Ist Teil von
  • Advances in learning and instruction series
Auflage
1. ed
Ort / Verlag
Amsterdam [u.a.] : Pergamon
Erscheinungsjahr
1999
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 008043455X
OCLC-Nummer: 247814667, 247814667
Titel-ID: 990015162630106463
Format
XXIV, 322 S. : graph. Darst.
Systemstelle
HVV
Schlagworte
Lernen, Wissenserwerb, Pädagogische Psychologie, Lernpsychologie, Kognition, Begriffslernen, Lernumwelt

Lade weitere Informationen...