UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 1 von 5
Datensatz exportieren als...
BibTeX
New perspectives on conceptual change
Advances in learning and instruction series
Schnotz, Wolfgang
[Herausgeber]
1. ed, 1999
Signatur:
HVV3678
Details
Autor(en) / Beteiligte
Schnotz, Wolfgang
[Herausgeber]
Titel
New perspectives on conceptual change
Ist Teil von
Advances in learning and instruction series
Auflage
1. ed
Ort / Verlag
Amsterdam [u.a.] : Pergamon
Erscheinungsjahr
1999
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 008043455X
OCLC-Nummer: 247814667, 247814667
Titel-ID: 990015162630106463
Format
XXIV, 322 S. : graph. Darst.
Systemstelle
HVV
Schlagworte
Lernen
,
Wissenserwerb
,
Pädagogische Psychologie
,
Lernpsychologie
,
Kognition
,
Begriffslernen
,
Lernumwelt
Lade weitere Informationen...