Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 9 von 21

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Erfolg von verwandten Produktdiversifikationen in gesättigten Märkten : eine Untersuchung der Automobilindustrie in Deutschland
Ort / Verlag
Berlin : Logos-Verl.
Erscheinungsjahr
2012
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Erlangen-Nürnberg, Univ., Diss., 2012
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783832531041
OCLC-Nummer: 839923364, 839923364
Titel-ID: 990015162370106463
Format
XX, 348 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
QBK
Schlagworte
Deutschland, Kraftfahrzeugindustrie, Marktsättigung, Produktpolitik, Diversifikation, Strategisches Management

Lade weitere Informationen...