Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 4 von 14

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
The effect of culture on international market entries : an institutional approach
Ist Teil von
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Baden-Baden : Nomos
Erscheinungsjahr
2012
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • München, Techn. Univ., Diss., 2011
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783832972011, 3832972013
OCLC-Nummer: 775079550, 775079550
Titel-ID: 990015138520106463
Format
123 S. : graph. Darst.; graph. Darst.; 23 cm
Systemstelle
PZU
Schlagworte
China, Markteintrittsstrategie, Internationaler Wettbewerb, Kultur, Neoinstitutionalismus

Lade weitere Informationen...