Am Donnerstag, den 15.8. kann es zwischen 16 und 18 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten des ZIM zu Einschränkungen bei der Katalognutzung kommen.
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 20 von 111
Gabler Research : Entscheidungs- und Organisationstheorie
1. Aufl, 2009
Signatur: QBH9540

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Kulturelle Faktoren in der internationalen Geschäftsentwicklung : onlinebasierte Möglichkeiten des interkulturellen Marketings
Ist Teil von
  • Gabler Research : Entscheidungs- und Organisationstheorie
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Wiesbaden : Gabler
Erscheinungsjahr
2009
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Lüneburg, Univ., Diss., 2009 u.d.T.: Vieregg, Sebastian Christopher: Kulturelle Faktoren in der internationalen Geschäftsentwicklung und die onlinebasierten Möglichkeiten des interkulturellen Marketings
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783834921338
OCLC-Nummer: 501322042, 501322042
Titel-ID: 990015004640106463

Lade weitere Informationen...