Am Donnerstag, den 15.8. kann es zwischen 16 und 18 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten des ZIM zu Einschränkungen bei der Katalognutzung kommen.
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen... Gabler Research : Entscheidungs- und Organisationstheorie1. Aufl, 2009
Details
- Autor(en) / Beteiligte
- Titel
- Kulturelle Faktoren in der internationalen Geschäftsentwicklung : onlinebasierte Möglichkeiten des interkulturellen Marketings
- Ist Teil von
- Gabler Research : Entscheidungs- und Organisationstheorie
- Auflage
- 1. Aufl
- Ort / Verlag
- Wiesbaden : Gabler
- Erscheinungsjahr
- 2009
- Link zu anderen Inhalten
- Beschreibungen/Notizen
- Lüneburg, Univ., Diss., 2009 u.d.T.: Vieregg, Sebastian Christopher: Kulturelle Faktoren in der internationalen Geschäftsentwicklung und die onlinebasierten Möglichkeiten des interkulturellen Marketings
- Sprache
- Deutsch
- Identifikatoren
ISBN: 9783834921338
OCLC-Nummer: 501322042, 501322042
Titel-ID: 990015004640106463
Lade weitere Informationen...