Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 20 von 111
Gabler Research : Entscheidungs- und Organisationstheorie
1. Aufl, 2009
Signatur: QBH9540

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Kulturelle Faktoren in der internationalen Geschäftsentwicklung : onlinebasierte Möglichkeiten des interkulturellen Marketings
Ist Teil von
  • Gabler Research : Entscheidungs- und Organisationstheorie
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Wiesbaden : Gabler
Erscheinungsjahr
2009
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Lüneburg, Univ., Diss., 2009 u.d.T.: Vieregg, Sebastian Christopher: Kulturelle Faktoren in der internationalen Geschäftsentwicklung und die onlinebasierten Möglichkeiten des interkulturellen Marketings
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783834921338
OCLC-Nummer: 501322042, 501322042
Titel-ID: 990015004640106463

Lade weitere Informationen...