Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Linguistische Markenführung : die Sprache der Marken - Aufbau, Umsetzung und Wirkungspotenziale eines handlungsorientierten Markenführungsansatzes
Ist Teil von
Ort / Verlag
Berlin [u.a.] : LIT
Erscheinungsjahr
2008
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Göttingen, Univ., Diss., 2008
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783825818449
OCLC-Nummer: 609791244, 609791244
Titel-ID: 990014948930106463
Format
555 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
BHQ
Schlagworte
Markenpolitik, Linguistik

Lade weitere Informationen...