Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 23 von 134

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Why culture matters - an empirical study of working Germans and Mexicans : the relationship between national culture, resistance to change and communication
Ort / Verlag
Aachen : Shaker
Erscheinungsjahr
2009
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Literaturverz. S. LXXIV - LXXXII
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783832278519
OCLC-Nummer: 502394107, 502394107
Titel-ID: 990014702580106463
Format
VII, 73 S., S. LXXIV - LXXXII : graph. Darst.; 21 cm, 132 gr.
Systemstelle
PZU
Schlagworte
Deutschland, Change Management, Innerbetriebliche Kommunikation, Kulturelle Identität, Mexiko

Lade weitere Informationen...