Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 9 von 19

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Werbung und Identität im multikulturellen Raum : der Werbediskurs in Luxemburg ; ein kommunikationswissenschaftlicher Beitrag
Ist Teil von
Ort / Verlag
Bielefeld : Transcript
Erscheinungsjahr
2011
Link zu anderen Inhalten
Verknüpfte Titel
Beschreibungen/Notizen
  • Luxemburg, Univ., Diss., 2010 u.d.T.: Reddeker, Sebastian: Werbediskurs in Luxemburg - Vermittelndes und identitätsstiftendes Potential von Werbung im multikulturellen Raum
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783837619881, 3837619885
OCLC-Nummer: 774075668, 774075668
Titel-ID: 990014673130106463
Format
320 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
KLEH
Schlagworte
Luxemburg, Multikulturelle Gesellschaft, Kulturelle Identität, Mehrsprachigkeit, Werbeerfolg

Lade weitere Informationen...