Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 1

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Alcohol advertising and young people's drinking : representation, reception and regulation [Elektronische Ressource]
Ort / Verlag
Basingstoke [u.a.] : Palgrave Macmillan
Erscheinungsjahr
2010
Beschreibungen/Notizen
  • Online-Ausg.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9780230237537, 0230237533, 9780230290587
DOI: 10.1057/9780230290587
OCLC-Nummer: 1106742661, 1106742661
Titel-ID: 990014659080106463
Format
VII, 241 S.

Angaben zur Sekundärform

Erscheinungsform
Online-Ausg.
Erscheinungsjahr
2011