Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 23 von 100

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Diagnose und Förderung statt Notengebung? : Problemfelder schulischer Leistungsbeurteilung
Ist Teil von
Ort / Verlag
Münster [u.a.] : Waxmann
Erscheinungsjahr
2012
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830926658
OCLC-Nummer: 785860695, 785860695
Titel-ID: 990014658720106463
Format
174 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
HVH
Schlagworte
Schüler, Fähigkeit, Notengebung, Leistungsbeurteilung, Lernmotivation, Selbstgesteuertes Lernen

Lade weitere Informationen...