UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 1 von 1
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Diagnose und Förderung statt Notengebung? : Problemfelder schulischer Leistungsbeurteilung
Münstersche Gespräche zur Pädagogik : 28
(
Alle Bände
)
Fischer, Christian
[Herausgeber]
2012
Signatur:
HVH2224
Details
Autor(en) / Beteiligte
Fischer, Christian
[Herausgeber]
Titel
Diagnose und Förderung statt Notengebung? : Problemfelder schulischer Leistungsbeurteilung
Ist Teil von
Münstersche Gespräche zur Pädagogik : 28
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Münster [u.a.] : Waxmann
Erscheinungsjahr
2012
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830926658
OCLC-Nummer: 785860695, 785860695
Titel-ID: 990014658720106463
Format
174 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
HVH
Schlagworte
Schüler
,
Fähigkeit
,
Notengebung
,
Leistungsbeurteilung
,
Lernmotivation
,
Selbstgesteuertes Lernen
Lade weitere Informationen...