Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 1

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess : Konzeptionalisierung und empirische Befunde
Ist Teil von
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Wiesbaden : Gabler
Erscheinungsjahr
2005
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Basel, Univ., Diss., 2005
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 383490077X
OCLC-Nummer: 76132805, 76132805
Titel-ID: 990014615770106463
Format
XXI, 307 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBO
Schlagworte
Verbraucherzufriedenheit, Dienstleistung, Qualität, Verbraucher, Erwartung

Lade weitere Informationen...