UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 7 von 61
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Bedingungen des situationalen Interesses im Mathematikunterricht : eine mehrebenenanalytische Perspektive
Empirische Erziehungswissenschaft : 30
(
Alle Bände
)
Willems, Ariane S
2011
Signatur:
TMO2106
Details
Autor(en) / Beteiligte
Willems, Ariane S
Titel
Bedingungen des situationalen Interesses im Mathematikunterricht : eine mehrebenenanalytische Perspektive
Ist Teil von
Empirische Erziehungswissenschaft : 30
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Münster [u.a.] : Waxmann
Erscheinungsjahr
2011
Link zu anderen Inhalten
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
München, Univ., Diss., 2010
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830924883, 3830924887
OCLC-Nummer: 750961602, 750961602
Titel-ID: 990014587890106463
Format
346 S. : graph. Darst.; 210 mm x 148 mm
Systemstelle
TMO
Schlagworte
Lernmotivation
,
Interesse
,
Mathematikunterricht
,
Schuljahr 8
Lade weitere Informationen...