Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 13 von 84

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Konsumgut Nachhaltigkeit : zur Inszenierung neuer Leitmotive in der Produktkommunikation
Ist Teil von
  • Kultur- und Medientheorie
Ort / Verlag
Bielefeld : transcript
Erscheinungsjahr
2012
Link zu anderen Inhalten
Verknüpfte Titel
Beschreibungen/Notizen
  • Literaturverz. S. 231 - 290
  • Karlsruhe, Staatliche Hochsch. für Gestaltung, Diss., 2011
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783837619508
OCLC-Nummer: 775073749, 775073749
Titel-ID: 990014575750106463
Format
290 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
QBH
Schlagworte
Nachhaltigkeit, Konsumgut, Produktmarketing, Kommunikationsstrategie

Lade weitere Informationen...