Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 24 von 53
The classroom strategies series
2010
Signatur: MQ23847, MQ23848

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Formative assessment & standards based grading
Ist Teil von
  • The classroom strategies series
Ort / Verlag
Bloomington, IN : Marzano Research Laboratory
Erscheinungsjahr
2010
Beschreibungen/Notizen
  • Literaturverz. S. 157 - 162
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9780982259221, 9780982259238
OCLC-Nummer: 934463911, 934463911
Titel-ID: 990014499840106463
Format
XIII, 167 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IIK
Schlagworte
USA, Schulleistungsmessung, Notengebung

Lade weitere Informationen...