UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 24 von 53
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Formative assessment & standards based grading
The classroom strategies series
Marzano, Robert J
2010
Signatur:
MQ23847
,
MQ23848
Details
Autor(en) / Beteiligte
Marzano, Robert J
Titel
Formative assessment & standards based grading
Ist Teil von
The classroom strategies series
Ort / Verlag
Bloomington, IN : Marzano Research Laboratory
Erscheinungsjahr
2010
Beschreibungen/Notizen
Literaturverz. S. 157 - 162
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9780982259221, 9780982259238
OCLC-Nummer: 934463911, 934463911
Titel-ID: 990014499840106463
Format
XIII, 167 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IIK
Schlagworte
USA
,
Schulleistungsmessung
,
Notengebung
Lade weitere Informationen...