UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Technology-based assessments for 21st century skills : theoretical and practical implications from modern research
Current perspectives on cognition, learning and instruction
Mayrath, Michael C
[Herausgeber]
Clarke-Midura, Jody
[Herausgeber]
Robinson, Daniel H
[Herausgeber]
Schraw, Gregory J
[Herausgeber]
2012
Signatur:
IIK2050
Details
Autor(en) / Beteiligte
Mayrath, Michael C
[Herausgeber]
Clarke-Midura, Jody
[Herausgeber]
Robinson, Daniel H
[Herausgeber]
Schraw, Gregory J
[Herausgeber]
Titel
Technology-based assessments for 21st century skills : theoretical and practical implications from modern research
Ist Teil von
Current perspectives on cognition, learning and instruction
Ort / Verlag
Charlotte, NC : Information Age Publ.
Erscheinungsjahr
2012
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9781617356322, 9781617356339
OCLC-Nummer: 796206490, 796206490
Titel-ID: 990014495190106463
Format
IX, 386 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
IIK
Lade weitere Informationen...