Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 5 von 29

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Wie Kinder rechnen lernen - oder auch nicht : eine empirische Studie zur Entwicklung von Rechenstrategien im ersten Schuljahr
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
2010
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Wien, Univ., Diss., 2010 u.d.T.: Gaidoschik, Michael: Die Entwicklung kindlicher Lösungsstrategien zu den additiven Grundaufgaben im Laufe des ersten Schuljahres
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783631595190
OCLC-Nummer: 1075889913, 1075889913
Titel-ID: 990014235970106463
Format
544 S. : graph. Darst.
Systemstelle
TMN
Schlagworte
Mathematikunterricht, Lerntechnik, Logisches Denken, Schuljahr 1

Lade weitere Informationen...