Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 2 von 4

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung internationaler Studierender : eine Evaluation ausgewählter Websites sowie Hinweise zur Gestaltung der Websites im Interesse eines erfolgreichen internationalen Hochschulmarketings
Ist Teil von
Ort / Verlag
Bielefeld : Bertelsmann
Erscheinungsjahr
2010
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783763943920
OCLC-Nummer: 707073595, 707073595
Titel-ID: 990014216020106463
Format
188 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.
Systemstelle
AJB
Schlagworte
Deutschland, Hochschule, Website, Internationales Marketing, Ausländischer Student, Rekrutierung

Lade weitere Informationen...