UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 1 von 10
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Ironie in der Pädagogik : theoretische und empirische Studien zur pädagogischen Bedeutsamkeit der Ironie
Aßmann, Alex
[Herausgeber]
2011
Signatur:
HZYM2116
Details
Autor(en) / Beteiligte
Aßmann, Alex
[Herausgeber]
Titel
Ironie in der Pädagogik : theoretische und empirische Studien zur pädagogischen Bedeutsamkeit der Ironie
Ort / Verlag
Weinheim [u.a.] : Juventa
Erscheinungsjahr
2011
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783779922421
OCLC-Nummer: 725319374, 725319374
Titel-ID: 990014148770106463
Format
224 S.
Systemstelle
HZYM
Schlagworte
Pädagogik
,
Ironie
Lade weitere Informationen...