Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 3 von 76

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Kleine Klassen - große Klasse? : eine empirische Studie zur Bedeutung der Klassengröße für Schule und Unterricht
Ist Teil von
  • Klinkhardt Forschung
Ort / Verlag
Bad Heilbrunn : Klinkhardt
Erscheinungsjahr
2005
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Duisburg/Essen, Univ., Diss., 2005
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3781514161
OCLC-Nummer: 76130375, 76130375
Titel-ID: 990014049800106463
Format
231 S. : graph. Darst.
Systemstelle
ICK
Schlagworte
Klassenstärke, Schulleistung, Essen, Grundschule, Schulklasse, Geschichte 2004

Lade weitere Informationen...