UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 1 von 28
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Primary school teachers' content knowledge in physics and its impact on teaching and students' achievement
Studien zum Physik- und Chemielernen : 110
(
Alle Bände
)
Ohle-Peters, Annika
2010
Signatur:
UMJ1213
Details
Autor(en) / Beteiligte
Ohle-Peters, Annika
Titel
Primary school teachers' content knowledge in physics and its impact on teaching and students' achievement
Ist Teil von
Studien zum Physik- und Chemielernen : 110
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Berlin : Logos-Verl.
Erscheinungsjahr
2010
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2010
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783832526849
OCLC-Nummer: 1074811187, 1074811187
Titel-ID: 990014049190106463
Format
126, 48 S. : graph. Darst.
Systemstelle
UMJ
Schlagworte
Physikunterricht
,
Sachunterricht
,
Physiklehrer
,
Grundschullehrer
,
Fachwissen
,
Schulleistung
Lade weitere Informationen...