Ergebnis 17 von 60
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Förderung von Problemlösekompetenzen in Verbindung mit Selbstregulation : Wirkungsanalysen von Lehrerfortbildungen
Ist Teil von
Ort / Verlag
Münster [u.a.] : Waxmann
Erscheinungsjahr
2009
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Darmstadt, Techn. Univ., Diss., 2009
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830921684
OCLC-Nummer: 645470329, 645470329
Titel-ID: 990014021400106463
Format
303 S. : graph. Darst.
Systemstelle
TOB
Schlagworte
Mathematikunterricht, Sekundarstufe 1, Problemlösen, Selbstregulation, Lehrerbildung

Lade weitere Informationen...