Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 18 von 37
Studium, Aus dem Programm Mathematik
1. Aufl, 2011
Signatur: TML4593

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Mathematik verstehen : philosophische und didaktische Perspektiven
Ist Teil von
  • Studium
  • Aus dem Programm Mathematik
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Wiesbaden : Vieweg + Teubner
Erscheinungsjahr
2011
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783834813954
OCLC-Nummer: 680738871, 680738871
Titel-ID: 990013720340106463
Format
XII, 309 S. : graph. Darst.
Systemstelle
TML
Schlagworte
Mathematik, Verstehen, Mathematikunterricht

Lade weitere Informationen...