Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 25 von 578

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Eintrittsformen und Marketingstrategien von Unternehmen aus wirtschaftlich hoch entwickelten Ländern in transformierenden Ländermärkten
Ist Teil von
Ort / Verlag
Hamburg : Kovač
Erscheinungsjahr
2010
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Bratislava, Rechtshochschule, Diss., 2010
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830053330
OCLC-Nummer: 665159018, 665159018
Titel-ID: 990013673640106463
Format
192 S. : graph. Darst., Kt.
Systemstelle
PQI, QBQ, QAK, PZU
Schlagworte
Industriestaaten, Transformationsländer, Multinationales Unternehmen, Markteintrittsstrategie

Lade weitere Informationen...