Ergebnis 16 von 106
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Praxishandbuch Produktmanagement : Grundlagen und Instrumente ; [Produktentwicklung, Markteinführung, Produkt-Lebenszyklus, Markt-Positionierung, Sicherung von Marktanteilen, mit CD-ROM
Auflage
4., aktualisierte und erw. Aufl
Ort / Verlag
Frankfurt [u.a.] : Campus
Erscheinungsjahr
2008
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783593387093
OCLC-Nummer: 723890806, 723890806
Titel-ID: 990013665340106463
Format
397 S. : graph. Darst.; 1 CD-ROM (12 cm)
Systemstelle
QBK
Schlagworte
Produktmanagement

Lade weitere Informationen...