Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 3 von 3

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Storytelling : eine Methode für das Change-, Marken-, Qualitäts- und Wissensmanagement
Auflage
2., aktualisierte und erg. Aufl
Ort / Verlag
Berlin [u.a.] : Springer
Erscheinungsjahr
2010
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783642051098
OCLC-Nummer: 670204632, 670204632
Titel-ID: 990013657270106463
Format
VIII, 121 S. : Ill., graph. Darst.; Arbeitsmaterialien im Web.
Systemstelle
HWK, PZY, QAB, PZP
Schlagworte
Wissensmanagement, Narrativität, Organisatorisches Lernen

Lade weitere Informationen...