UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 19 von 60
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Pädagogisches Verstehen : eine Herausforderung für die Lehrerbildung ; Fallstudienarbeit als Vermittlungsmöglichkeit
Internationale Hochschulschriften : 539
(
Alle Bände
)
Hoffend, Alexandra
2010
Signatur:
IJC3343
Details
Autor(en) / Beteiligte
Hoffend, Alexandra
Titel
Pädagogisches Verstehen : eine Herausforderung für die Lehrerbildung ; Fallstudienarbeit als Vermittlungsmöglichkeit
Ist Teil von
Internationale Hochschulschriften : 539
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Münster [u.a.] : Waxmann
Erscheinungsjahr
2010
Link zu anderen Inhalten
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Bielefeld, Univ., Diss., 2009 u.d.T.: Hoffend, Alexandra: Zur Vermittlung pädagogischen Verstehens und Förderns
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830922735
OCLC-Nummer: 938755611, 938755611
Titel-ID: 990013644550106463
Format
186 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IJC
Schlagworte
Lehrer
,
Pädagogische Fähigkeit
,
Verstehen
,
Evaluation
Lade weitere Informationen...