UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 25 von 91
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Selbstbestimmung und Classroom-Management : empirische Befunde und Entwicklungsstrategien zum guten Unterricht
Bohl, Thorsten
[Herausgeber]
Ackeren-Mindl, Isabell <<van>>
2010
Signatur:
IGS2010
Details
Autor(en) / Beteiligte
Bohl, Thorsten
[Herausgeber]
Ackeren-Mindl, Isabell <<van>>
Titel
Selbstbestimmung und Classroom-Management : empirische Befunde und Entwicklungsstrategien zum guten Unterricht
Ort / Verlag
Bad Heilbrunn : Klinkhardt
Erscheinungsjahr
2010
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783781517240
OCLC-Nummer: 643506380, 643506380
Titel-ID: 990013644350106463
Format
263 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
IGS
Schlagworte
Unterrichtsorganisation
,
Selbstbestimmung
Lade weitere Informationen...