Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 4 von 9

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Könnerschaft und implizites Wissen : zur lehr-lerntheoretischen Bedeutung der Erkenntnis- und Wissenstheorie Michael Polanyis
Ist Teil von
Auflage
3. Aufl
Ort / Verlag
Münster [u.a.] : Waxmann
Erscheinungsjahr
2004
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Linz, Univ., Habil.-Schr., 1998
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3893257535
OCLC-Nummer: 180002978, 180002978
Titel-ID: 990013621020106463
Format
XVII, 431 S. : graph. Darst.
Systemstelle
HLD, HLR, IFBD, HRH
Schlagworte
Polanyi, Michael, Implizites Wissen, Lerntheorie, Kognitive Psychologie, Erkenntnistheorie

Lade weitere Informationen...