UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 4 von 9
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Könnerschaft und implizites Wissen : zur lehr-lerntheoretischen Bedeutung der Erkenntnis- und Wissenstheorie Michael Polanyis
Internationale Hochschulschriften : 311
(
Alle Bände
)
Neuweg, Georg Hans
3. Aufl, 2004
Signatur:
HRH5551(3)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Neuweg, Georg Hans
Titel
Könnerschaft und implizites Wissen : zur lehr-lerntheoretischen Bedeutung der Erkenntnis- und Wissenstheorie Michael Polanyis
Ist Teil von
Internationale Hochschulschriften : 311
(
Alle Bände
)
Auflage
3. Aufl
Ort / Verlag
Münster [u.a.] : Waxmann
Erscheinungsjahr
2004
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Linz, Univ., Habil.-Schr., 1998
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3893257535
OCLC-Nummer: 180002978, 180002978
Titel-ID: 990013621020106463
Format
XVII, 431 S. : graph. Darst.
Systemstelle
HLD
,
HLR
,
IFBD
,
HRH
Schlagworte
Polanyi, Michael
,
Implizites Wissen
,
Lerntheorie
,
Kognitive Psychologie
,
Erkenntnistheorie
Lade weitere Informationen...