Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Anmelden
Neuer Katalog (Beta-Version)
Weitere Infos
Universitätsbibliothek
Katalog
Details
Könnerschaft und implizites Wissen : zur lehr-lerntheoretischen Bedeutung der Erkenntnis- und Wissenstheorie Michael Polanyis
Internationale Hochschulschriften : 311
(
Alle Bände
)
Neuweg, Georg Hans
2004
Bitte anmelden um Merklisten zu nutzen
Details
Autor(en) / Beteiligte
Neuweg, Georg Hans
Titel
Könnerschaft und implizites Wissen : zur lehr-lerntheoretischen Bedeutung der Erkenntnis- und Wissenstheorie Michael Polanyis
Ist Teil von
Internationale Hochschulschriften : 311
(
Alle Bände
)
Auflage
3. Aufl.
Erscheinungsort / Verlag
Münster [u.a.] : Waxmann
Erscheinungsjahr
2004
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Linz, Univ., Habil.-Schr., 1998
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3893257535
OCLC-Nummer: 180002978
Titel-ID: 990013621020106463
Format
XVII, 431 S. : graph. Darst.
Systemstelle
HLD
,
HLR
,
IFBD
,
HRH
Schlagworte
Polanyi, Michael
,
Implizites Wissen
,
Lerntheorie
,
Kognitive Psychologie
,
Erkenntnistheorie
Lade weitere Informationen...