Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 19 von 19

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Erkenntnis in und durch Unterricht : empirische Studien zur Bedeutung der Erkenntnis- und Wissenschaftstheorie für die Didaktik
Auflage
Originalausgabe
Ort / Verlag
Wetzlar : Büchse der Pandora
Erscheinungsjahr
[2009]
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783881787666
OCLC-Nummer: 551866803, 551866803
Titel-ID: 990013550510106463
Format
501 Seiten; Illustrationen, Diagramme
Systemstelle
IAEA
Schlagworte
Unterricht, Schuljahr 8, Verstehen, Wissenschaftstheorie, Erkenntnistheorie

Lade weitere Informationen...