UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 19 von 19
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Erkenntnis in und durch Unterricht : empirische Studien zur Bedeutung der Erkenntnis- und Wissenschaftstheorie für die Didaktik
Gruschka, Andreas
Originalausgabe, [2009]
Signatur:
IAEA1612
Details
Autor(en) / Beteiligte
Gruschka, Andreas
Titel
Erkenntnis in und durch Unterricht : empirische Studien zur Bedeutung der Erkenntnis- und Wissenschaftstheorie für die Didaktik
Auflage
Originalausgabe
Ort / Verlag
Wetzlar : Büchse der Pandora
Erscheinungsjahr
[2009]
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783881787666
OCLC-Nummer: 551866803, 551866803
Titel-ID: 990013550510106463
Format
501 Seiten; Illustrationen, Diagramme
Systemstelle
IAEA
Schlagworte
Unterricht
,
Schuljahr 8
,
Verstehen
,
Wissenschaftstheorie
,
Erkenntnistheorie
Lade weitere Informationen...