Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 2

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Schriftsprachliche Förderung von Jugendlichen mit Migrationshintergrund : eine Studie über Schüler(innen) der Sekundarstufe I unter besonderer Berücksichtigung der Jahrgangsstufen 5 bis 7
Ort / Verlag
Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren
Erscheinungsjahr
2010
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Augsburg, Univ., Habil.-Schr., 2008
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783834006882
OCLC-Nummer: 1074679926, 1074679926
Titel-ID: 990013496060106463
Format
276 S. : graph. Darst.; 1 CD-ROM (12 cm)
Systemstelle
BHG, BHT, DDQ, IAX, NXZ, DDX
Schlagworte
Deutschunterricht, Schuljahr 5-7, Ausländer, Schriftsprache, Förderung

Lade weitere Informationen...