Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 22 von 127

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Determinanten des Kundenanteils in industriellen Geschäftsbeziehungen : eine Mehrgruppenanalyse von Hauptlieferanten und Nebenlieferanten
Ist Teil von
  • Gabler Research : Applied marketing science
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Wiesbaden : Gabler
Erscheinungsjahr
2010
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Paderborn, Univ., Diss., 2010
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783834923202
OCLC-Nummer: 650699499, 650699499
Titel-ID: 990013336580106463
Format
XIX, 231 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBC
Schlagworte
Unternehmen, Lieferant, Beziehungsmanagement, Lieferantenwahl, Entscheidungsfindung

Lade weitere Informationen...