Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Bessere Schulerfolge für legasthene und lernschwache Schülerinnen durch Förderung der Sprachfertigkeiten. 1. Informationen zu Theorie und Diagnose für Therapeutinnen, Lehrerinnen und Eltern
Ist Teil von
Ort / Verlag
Norderstedt : Books on Demand
Erscheinungsjahr
[2009]
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783837090192
OCLC-Nummer: 1075815215, 1075815215
Titel-ID: 990013319590106463
Format
328 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
HVRQ, IKG
Schlagworte
Legasthenie, Schulerfolg

Lade weitere Informationen...