Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 18 von 55
2., vollständig überarbeitete Auflage, [2007]

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Psychologie im Handel : Entscheidungsgrundlagen für das Handelsmarketing
Auflage
2., vollständig überarbeitete Auflage
Ort / Verlag
München : R. Oldenbourg Verlag
Erscheinungsjahr
[2007]
Link zum Volltext
Verknüpfte Titel
Beschreibungen/Notizen
  • "Veröffentlicht: 01.01.2009" - Angabe auf der Verlagswebsite
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783486592962
DOI: 10.1524/9783486592962
OCLC-Nummer: 1106720340, 1106720340
Titel-ID: 990012881070106463
Format
1 Online-Ressource (X, 329 Seiten); Illustrationen, Diagramme
Schlagworte
Handel, Wirtschaftspsychologie, Lehrbuch