Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 17 von 55

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Verstehensprozesse von Schülern im Rahmen der Begabtenförderung am Beispiel der nichteuklidischen Geometrie
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Göttingen : Cuvillier
Erscheinungsjahr
2001
Beschreibungen/Notizen
  • Zsfassung in dt. und engl. Sprache
  • Ulm, Univ., Diss., 2000
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3898731049
OCLC-Nummer: 1068539062, 1068539062
Titel-ID: 990012880360106463
Format
175 S. : graph. Darst.; 21 cm
Systemstelle
JXLH
Schlagworte
Nichteuklidische Geometrie, Begabtenförderung, Schüler, Verstehen, Mathematikunterricht, Schuljahr 12

Lade weitere Informationen...