Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 3 von 17

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Produktives Lernen für Kinder mit Lernschwächen : Fördern durch Fordern. 2. Addition und Subtraktion im Hunderterraum : [Förderschule ; mit Kopiervorlagen] / Petra Scherer
Ist Teil von
Auflage
4. Aufl
Ort / Verlag
Leipzig [u.a.] : Klett-Grundschulverl.
Erscheinungsjahr
2008
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783834438584, 3834438588
OCLC-Nummer: 1073281683, 1073281683
Titel-ID: 990012567620106463
Format
160 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
TRC, TRU, IKG, TSB

Lade weitere Informationen...