Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 5 von 5

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Förderung des Interesses an Technik : eine Untersuchung zum Einfluss technischen Sachunterrichts auf die Verringerung von Geschlechterdifferenzen im technischen Interesse
Ist Teil von
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
2001
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2001 u.d.T.: Mammes, Ingelore: Förderung des Interesses an Technik durch technischen Sachunterricht
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3631389116
OCLC-Nummer: 76317628, 76317628
Titel-ID: 990012491920106463
Format
185 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IGQ, IFK, IFX, WHG, ICE
Schlagworte
Technik, Interesse, Geschlechtsunterschied, Sachunterricht, Schuljahr 3

Lade weitere Informationen...