UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 15 von 183
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Qualität und Wirkung ganztägiger Schulorganisation : theoretische und empirische Befunde
Studien zur ganztägigen Bildung
Radisch, Falk
2009
Signatur:
ICV1495
Details
Autor(en) / Beteiligte
Radisch, Falk
Titel
Qualität und Wirkung ganztägiger Schulorganisation : theoretische und empirische Befunde
Ist Teil von
Studien zur ganztägigen Bildung
Ort / Verlag
Weinheim [u.a.] : Juventa-Verl.
Erscheinungsjahr
2009
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2008
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783779921523
OCLC-Nummer: 1074642414, 1074642414
Titel-ID: 990012388120106463
Format
192 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IDC
Schlagworte
Ganztagsschule
,
Schulorganisation
Lade weitere Informationen...