Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Gender Mainstreaming und Lehrer/innenbildung : Widerspruch, kreative Irritation, Lernchance?
Ist Teil von
Ort / Verlag
Innsbruck [u.a.] : Studien-Verlag
Erscheinungsjahr
2008
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Literaturverz. S. 251 - 275
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783706544764, 3706544768
OCLC-Nummer: 890591333, 890591333
Titel-ID: 990012380600106463
Format
275 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IJI
Schlagworte
Lehrerfortbildung, Gender Mainstreaming, Evaluation

Lade weitere Informationen...