UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Gender Mainstreaming und Lehrer/innenbildung : Widerspruch, kreative Irritation, Lernchance?
Studien zur Frauen- und Geschlechterforschung : 7
(
Alle Bände
)
Paseka, Angelika
2008
Signatur:
IJI2004
Details
Autor(en) / Beteiligte
Paseka, Angelika
Titel
Gender Mainstreaming und Lehrer/innenbildung : Widerspruch, kreative Irritation, Lernchance?
Ist Teil von
Studien zur Frauen- und Geschlechterforschung : 7
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Innsbruck [u.a.] : Studien-Verlag
Erscheinungsjahr
2008
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Literaturverz. S. 251 - 275
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783706544764, 3706544768
OCLC-Nummer: 890591333, 890591333
Titel-ID: 990012380600106463
Format
275 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IJI
Schlagworte
Lehrerfortbildung
,
Gender Mainstreaming
,
Evaluation
Lade weitere Informationen...