Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 9 von 13

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Visualisierung als Werkzeug im Mathematik-Unterricht : der Einfluss externer Repräsentationsformen auf proportionales Denken im Grundschulalter
Ist Teil von
Ort / Verlag
Hamburg : Kovač
Erscheinungsjahr
2003
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Berlin, Techn. Univ., Diss., 2000
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3830012268
OCLC-Nummer: 886681005, 886681005
Titel-ID: 990012125100106463
Format
IX, 229 S. : graph. Darst.
Systemstelle
TML
Schlagworte
Grundschulkind, Schlussfolgern, Wissensrepräsentation

Lade weitere Informationen...